Auf Martin's Spuren... also dem "Luther Seine" ;) / by Martin Drobusch

Heute gibt es wieder mal ein paar Bilder die aus der Handykamera kommen... genauer aus dem kleinen und relativ günstigen Redmi 3S... einem Gerät des unteren Preissegmentes mit eher durchschnittlicher Kameraqualität - aber immerhin gibt es einen eingebauten "HDR"-Modus - der der Kamera zu etwas mehr "Pepp" und dynamischeren Farben verhilft ;-)

Entstanden sind die Bilder dabei u.a. in der Lutherstadt Eisleben als auch in Wittenberg. Beide Städte eignen sich meiner Meinung nach ganz hervorragend als Ziele für einen Tagesausflug. Besonders jetzt im "Luther-Jahr" wird viel geboten und es herrscht ein buntes Gewusel in den Straßen - selbst unterhalb der Woche. 

Zuletzt dann auch noch ein Panorama - ebenfalls direkt aus der Kamera in Großräschen.