VON POTSDAM NACH ST. PETERSBURG - UND ZURÜCK (TEIL 7 VON 8) / by Martin Drobusch

Nach unserer Fährüberfahrt von Turku nach Schweden begrüßte uns am nächsten Morgen die dortige Hauptstadt Stockholm, gehüllt in Regentropfen... schade.

Aufgrund des bescheidenen Wetters und beim Blick auf die Uhr entschieden wir uns weiter durch's Land zu reisen und den kleinen Ort "Gränna" anzusteuern... ein Kumpel empfahl ihn im Vorfeld aufgrund der traditionellen Herstellung von Lutschern - ja, Süßkram in allerlei Formen - sowohl für Kinder als auch Erwachsene... danach ging es dann weiter in unsere kurzfristig gebuchte Unterkunft in Jönköping... vermutlich die teuerste Unterkunft auf unserer ganzen Reise - dafür aber auch tip top eingerichtet, mit Seeblick und selfmade "Köttbullar-Döner"... bevor es dann am nächsten Tag bereits weiter nach Dänemark gehen sollte... to be continued ;)